Anger Foot verteilt ab dem 11. Juli heftige Ar***tritte!

Anger Foot verteilt ab dem 11. Juli heftige Ar***tritte!

8. Juni 2024Anger Foot, entwickelt von Free Lives (Broforce, Gorn, Terra Nil), ist ein blitzschneller Hardbass-Kracher, der Türen eintritt und Ärsche versohlt – und Spieler und Spielerinnen können das fußhaltige Chaos selbst erleben, wenn das Spiel am 11. Juli für PC erscheint.

In diesem unerbittlichen First-Person-Kicker stürmt man durch den koffeinhaltigen Fiebertraum von Shit City und tritt einer ziemlich bedrohlichen Menagerie von gnadenlosen Gangstern in den Hintern.

Man schickt die tödlichsten Füße der Welt in den Kampf gegen eine farbenfrohe Schar anthropomorpher Feinde und räumt Slums, Abwasserkanäle und Wolkenkratzer aus dem Weg, während man sich neue Waffen schnappt, neue Sneaker freischaltet und seine Fähigkeiten auf absurde und wunderbare Weise verbessert.

Auf dem Weg zum Ausgang wird getreten und geschossen – während man eine massive Spur aus zerbrochenen Türen, gebrochenen Knochen und leeren Energydrinks hinterlässt.

Shit City ist eine Krankheit und der Fuß der Spieler ist das Heilmittel. Mit einer edlen Kollektion furchteinflößender Schuhe kämpft man sich durch eine Reihe gestörter Stadtviertel. Und es gilt herauszufinden, ob man der Gott des Stils, der Geschwindigkeit oder der Kraft ist. Dazu gibt es Geheimnisse und Freischaltungen zu entdecken, die den Wiederspielwert erhöhen – und so lernt man, die Level auf neue kreative, unterhaltsame und verheerende Weise zu bewältigen.

Es gilt, eines mit den Zehen zu werden und schnell am Abzug zu sein. Die Fähigkeiten müssen dabei das menschliche Verständnis übersteigen, wenn man sich durchsetzen und das Geheimnis des Zornfußes erlernen will.

Anger Foot erscheint am 11. Juli 2024 für PC.

Auf angerfoot.com gibt es weitere Infos.

Review-Codes
    Du willst gerne das Spiel testen?

Video ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494