ATLUS gibt kompletten Sprecher-Cast der englischen Version von Metaphor: ReFantazio und exklusiven Xbox-Showcase-Livestream auf der Gamescom bekannt

LONDON, England – 19. August 2024 – ATLUS gab heute den kompletten englischen Sprecher-Cast für Metaphor: ReFantazio bekannt, darunter die erste Sprachrolle für den Protagonisten.

Zu diesem Anlass ist Metaphor: ReFantazio zu Gast beim Xbox-Showcase zur Gamescom 2024, bei dem ein exklusives Synchronsprecher-Interview und brandneue Inhalte gezeigt werden. Außerdem wird während der gesamten Woche eine Demo des Fantasy-JRPG von ATLUS für das Gamescom-Publikum am Xbox-Stand zur Verfügung stehen und am 11. Oktober für die Xbox Series X|S und Windows auf den Markt kommen.

Bei dem Interview kommen die Schauspieler Stewart Clarke und Kristin Atherton zu Wort, die in Metaphor: ReFantazio den zentralen Charakteren Strohl und Hulkenberg ihre Stimme leihen und dem Publikum einen Einblick in den Aufnahmeprozess geben werden. Link zum Q&A-Livestream des Xbox Showcase Gamescom 2024 am Freitag, 23. August:

Der Protagonist hat eine Sprachrolle, für die ihm Caleb Yen die Stimme leiht. Zum englischen Sprecher-Cast gehören außerdem Alejandra Reynoso als Gallica, Philippe Spall als Heismay, Emma Ballantine als Junah, Emily Burnett als Eupha, David Monteith als Neuras, Joseph Tweedale als Louis, Greg Chun als More und Gordon Cooper als Grius. Metaphor: ReFantazio ist ein brandneues Fantasy-RPG von den kreativen Köpfen der Persona-Reihe. In dieser einzigartigen Fantasiewelt schreiben die Spieler selbst ihr Schicksal und besiegen die Furcht. Metaphor: ReFantazio erscheint außerdem auf PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam. Physische und digitale Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Weitere Informationen und Links zur Vorbestellung gibt es unter metaphor.atlus.com.

ATLUS

ATLUS entwickelt und produziert unvergessliche, storybasierte Spielerlebnisse für begeisterte und passionierte Fans auf der ganzen Welt. 1986 gegründet verfügt ATLUS über eine breite Palette beliebter und langlebiger Spielserien, darunter PERSONA™, von dem weltweit über 22 Millionen Einheiten verkauft wurden, sowie das legendäre SHIN MEGAMI TENSEI™. ATLUS-Spiele werden im Westen von SEGA of America, Inc. mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, herausgegeben. Mehr zu ATLUS unter www.atlus.com.

SEGA of America, Inc.

SEGA of America, Inc. ist der amerikanische Zweig der SEGA CORPORATION mit Sitz in Tokio, Japan, einem weltweit führenden Anbieter interaktiver Unterhaltung. Das 1986 gegründete SEGA of America gibt innovative interaktive Unterhaltungserlebnisse für Konsole, PC, mobile und neue Plattformen heraus. 2020 war SEGA die Nummer 1 der Metacritic’s Annual Game Publisher Rankings. Zu den weltweit beliebten Franchises zählen Sonic the Hedgehog™, Like a Dragon™, Virtua Fighter™, Super Monkey Ball™ und Phantasy Star Online™, dazu die Serien Persona und Shin Megami Tensei von ATLUS. Seit seinem Debüt vor über drei Jahrzehnten hat sich Sonic zu einer Ikone der Popkultur entwickelt, die in etlichen Spielen, Fernsehserien und Kinofilmen erwähnt wird. SEGA of America hat Firmensitze in Irvine und Burbank, Kalifornien. Mehr dazu unter www.sega.com.