ATLUS hostet Interviews mit Synchronsprechern und enthüllt brandneuen Trailer „Fantasie ohne Grenzen“ für Metaphor: ReFantazio auf Xbox im Gamescom-Livestream

Ein Video-on-Demand des Segments Metaphor: ReFantazio im Livestream Xbox @ Gamescom, der heute gehostet wurde, findet ihr hier.

Beim Livestream wurde ein zuvor aufgezeichnetes Video von Katsura Hashino, Leiter von Studio Zero, gezeigt, der den Zuschauern den brandneuen Trailer für Metaphor: ReFantazio „Fantasie ohne Grenzen“ vorstellte, in dem es um die Reise rund um das Thronturnier geht. Der Trailer zeigte, wie der Protagonist durch das Land reist und die Bewohner des Vereinigten Königreichs Euchronia auf seine Seite zu ziehen versucht, in der Hoffnung, zu ihrem neuen König gewählt zu werden und den Thron zu besteigen. Den vollständigen Trailer findet ihr hier:

Der Livestream Xbox @ Gamescom umfasste außerdem ein informatives Interview mit den Schauspielern Stewart Clarke und Kristin Atherton, die den zentralen Charakteren Strohl und Hulkenberg in der englischen Version ihre Stimme leihen. Die beiden Schauspieler sprachen über ihre Rollen im Spiel, wie sie sich auf ihre Darbietung vorbereitet haben und wie es war, in die magische, mittelalterliche Welt von Metaphor: ReFantazio einzutauchen.

Metaphor: ReFantazio erscheint außerdem am 11. Oktober 2024 auf Xbox Series X|S, Windows, PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam.

ATLUS
    ATLUS entwickelt und produziert unvergessliche, storybasierte Spielerlebnisse für begeisterte und passionierte Fans auf der ganzen Welt. 1986 gegründet verfügt ATLUS über eine breite Palette beliebter und langlebiger Spielserien, darunter PERSONA™, von dem weltweit über 22 Millionen Einheiten verkauft wurden, sowie das legendäre SHIN MEGAMI TENSEI™. ATLUS-Spiele werden im Westen von SEGA of America, Inc. mit Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, herausgegeben. Mehr zu ATLUS unter www.atlus.com.

SEGA of America, Inc.
    SEGA of America, Inc. ist der amerikanische Zweig der SEGA CORPORATION mit Sitz in Tokio, Japan, einem weltweit führenden Anbieter interaktiver Unterhaltung. Das 1986 gegründete SEGA of America gibt innovative interaktive Unterhaltungserlebnisse für Konsole, PC, mobile und neue Plattformen heraus. 2020 war SEGA die Nummer 1 der Metacritic’s Annual Game Publisher Rankings. Zu den weltweit beliebten Franchises zählen Sonic the Hedgehog™, Like a Dragon™, Virtua Fighter™, Super Monkey Ball™ und Phantasy Star Online™, dazu die Serien Persona und Shin Megami Tensei von ATLUS. Seit seinem Debüt vor über drei Jahrzehnten hat sich Sonic zu einer Ikone der Popkultur entwickelt, die in etlichen Spielen, Fernsehserien und Kinofilmen erwähnt wird. SEGA of America hat Firmensitze in Irvine und Burbank, Kalifornien. Mehr dazu unter www.sega.com.