BEAT SKATET ZU SUPER MONKEY BALL BANANA RUMBLE™️ ALS TEIL DES SEGA PASS DLC

Beat skatet zu Super Monkey Ball Banana Rumble™️ als Teil des SEGA PASS DLC

IRVINE, Kalif. – 21. Juni 2024 – Du bist jetzt direkt in der Untergrundszene von Tokio! Als Teil des SEGA Pass DLCs begrüßt Super Monkey Ball Banana Rumble™️ den rebellischen Graffiti-Künstler Beat als spielbaren Charakter! Super Monkey Ball Banana Rumble wird am 25. Juni 2024 exklusiv für die Nintendo Switch™-Familie veröffentlicht.

Sieh dir den neuesten Trailer zu seiner Ankunft hier an:

Mach dich bereit, mit Beat zum abgefahrenen Rhythmus zu skaten, wenn er sich AiAi und der Bande auf ihrer Suche nach der legendären Banane anschließt! Mit seinem neuen Aussehen, das zuerst bei den Game Awards 2023 enthüllt wurde, rockt Beat sowohl im Abenteuer- als auch im Kampf-Modus als spielbarer Charakter. Seine unterschiedlichen Werte helfen ihm in den Leveln. Außerdem werden als Hommage an das Franchise für Beat alle Items im Spiel von Bananen in Spraydosen geändert.

Fans, die die Super Monkey Ball Banana Rumble Digital Deluxe Edition im Nintendo eShop für 69,99 € kaufen, werden sowohl die Standard-Edition als auch den SEGA PASS erhalten, der insgesamt sechs zusätzliche, spielbare Charaktere – Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Axel und Beat, sowie ein Set von 15 zusätzlichen SEGA-Charakteranpassungs-Items enthält.

Der SEGA PASS wird außerdem für 24,99€ separat erhältlich sein. Diejenigen, die die Digital Deluxe Edition wählen, sparen also! Außerdem werden einzelne Charakterpakete jeweils für 4,99€ erhältlich sein. Alle Inhalte werden in den kommenden Monaten erscheinen.

Super Monkey Ball Banana Rumble wird am 25. Juni 2024 für die Nintendo Switch™-Familie veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel findest du auf der offiziellen Webseite unter www.BananaRumble.com sowie auf den offiziellen offiziellen Social-Media-Konten bei X, Facebook, Instagram und TikTok