Boote in den liebenswerten Platformer MainFrames mit einer brandneuen Demo, die nächste Woche während des Steam Next Fest erhältlich ist

Springe, hüpfe und programmiere dich durch dieses gemütliche Abenteuer –

Paris (7. Oktober 2024) – Der Plattformer MainFrames wird euch mit seiner ersten spielbaren Demo von Publisher The Arcade Crew und Entwickler Assoupi, die nächste Woche während des Steam Next Fests (14. bis 21. Oktober), in Atem halten. Dieser clevere und rasante Plattformer mit leichten Puzzle-Elementen fährt für den PC und die Nintendo Switch-Geräte Anfang 2025 hoch.

Seht euch hier den neuen Gameplay-Trailer an:

Der heutige Demo-Trailer zeigt die bezaubernde, aber herausfordernde digitale Welt von MainFrames. Sehe, wie unser Held Floppy durch Programmfenster saust und an Desktop-Symbolen abprallt, um sich einen Weg durch das exzentrische Computernetzwerk zu bahnen. Floppy ist ein Programm auf der Suche nach seinem Sinn, das entschlossen ist, seine unbekannten Ursprünge zu enthüllen und seine wahre Funktion freizuschalten. Überquellend von Charme ist Floppys Abenteuer eine übertaktete Fahrt, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Auf dem Weg dorthin freundest du dich mit den farbenfrohen Charakteren des MainFrames‘-Netzwerks an, deren heiterer Humor dir sicherlich einige Lacher bescheren wird. Jedes Gebiet bietet seine eigene künstlerische DNA, mit unterschiedlichen Stilen, Mechaniken und Geheimnissen, die es zu entdecken gilt. Obwohl es manchmal herausfordernd ist, bietet das schelmische Leveldesign und die einladende Welt von MainFrames ein faires Jump’n’Run-Erlebnis, bei dem du dich nicht überfordert fühlen wirst.

Für weitere Informationen zu MainFrames, erstelle dir Desktop-Verknüpfungen zu Steam und setze Hotkeys, um @TheArcadeCrew und @_assoupi auf X zu folgen.

Über The Arcade Crew

Mit einem Ansatz, bei dem das Gameplay im Vordergrund steht und der sich auf hohe Qualität konzentriert, produziert und veröffentlicht The Arcade Crew großartige Indie- und innovative Spiele von kreativen Teams aus der ganzen Welt.

Zu den legendären Projekten von The Arcade Crew gehören Blazing Chrome und Vengeful Guardian Moonrider von JoyMasher, Infernax von Berzerk Studios, The Last Spell von Ishtar Games und Young Souls von 1P2P. Die Crew arbeitet an mehreren neuen Spielen für 2024 und darüber hinaus.

Auf http://www.thearcadecrew.com kann man sich der Crew anschließen.

Über Assoupi

Assoupi ist ein französisches Studio, das im Jahr 2020 von Théophile Garnier gegründet wurde. Der Name wurde gewählt, um den Wunsch zu unterstreichen, sich Zeit zu nehmen und gewissenhaft an der Entwicklung von Spielen zu arbeiten, die klein im Umfang, aber groß in den ihren Ideen sind – und mit Studio-eigenem Know-how zum Leben erweckt werden. Assoupi möchte ein nachhaltiges Unternehmen sein, das kreative Menschen aus allen Bereichen des Lebens willkommen heißt, um die Videospielindustrie zu erneuern.

Review-Codes
    Du willst gerne das Spiel testen?

Video ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494