Crunchyroll rekapituliert die Liste der spannenden Gäste, die an der AnimagiC 2024 teilnehmen

Zusätzlich zu einer Reihe von Veranstaltungen, die man nicht verpassen sollte, haben Crunchyroll und AnimagiC eine aufregende Liste von Gästen bekannt gegeben. Diese werden während der Convention, die vom 2. bis 4. August in Mannheim stattfinden wird, beliebte Titel unterstützen und feiern.

Die Gäste werden an Podiumsdiskussionen und Fragerunden sowie an Signierstunden teilnehmen und für Presseinterviews zur Verfügung stehen.

Crunchyroll wird auch eine Reihe von erstaunlichen Musikgästen zu Gast haben.

Die vollständige Liste der teilnehmenden Gäste umfasst

ATTACK ON TITAN (MAPPA)

• Norihiro HAYASHIDA (Ausführender Produzent von Studio MAPPA)
    • Scott DOLPH (Produzent von Studio MAPPA)
    • Yuichiro HAYASHI (Produzent der letzten Staffel von Attack on Titan)

BLUE EXORCIST (Aniplex)

• Daisuke YOSHIDA (Regisseur von Blue Exorcist -Shimane Illuminati Saga-)
    • Miho MATSUMOTO (Produzentin von Blue Exorcist -Shimane Illuminati Saga-)
    • Yurie OHIGASHI (Charakterdesignerin von Blue Exorcist -Shimane Illuminati Saga-)

Detektiv Conan Film 27: Das 1-Million-Dollar-Pentagram

• Kappei YAMAGUCHI (Synchronsprecher von Shinichi Kudo, Kaitou Kid, Kaito Kuroba)
    • Ryo HORIKAWA  (Synchronsprecher von Heiji Hattori)

METALLIC ROUGE (Bones)

• Toshihiro KAWAMOTO (Studio-Executive und Charakterdesigner von Studio Bones)

SENGOKU YOUKO (ABC Animation)

• Kagetsu AIZAWA (Regisseur von Sengoku Youko)
    • Ryohei KIMURA (Synchronsprecher von Shinsuke in Sengoku Youko)

SPY X FAMILY (Toho)

• Kazuki YAMANAKA (Produzent von SPY X FAMILY CODE: White)
    • Keisuke OKURA (Animator der Actionszenen von SPY X FAMILY CODE: White)
    • Takashi KATAGIRI (Regisseur von SPY X FAMILY CODE: White)

SOLO LEVELING (Aniplex)

• Shunsuke NAGASHIGE (Regisseur von Solo Leveling)
    • Sota FURUHASHI (Produzent von Solo Leveling)

SACRA MUSIC GUESTS

• ASCA
    • ClariS (Europapremiere)
    • halca (Europapremiere)
    • Who-ya EXTENDED

Über Crunchyroll
    Crunchyroll verbindet Anime- und Manga-Fans in über 200 Ländern und Regionen mit den Inhalten und Erlebnissen, die sie lieben. Neben kostenlosen, werbefinanzierten Inhalten und kostenpflichtigen Premium-Inhalten bietet Crunchyroll der Anime-Community Events, Kinofilme, Games, Merchandise, Home Entertainment und Manga-Veröffentlichungen.
    Auf Crunchyroll haben Anime-Fans Zugang zu einem der größten Kataloge an lizenzierten Anime, die für die Zuschauer:innen weltweit in zahlreichen Sprachen angeboten werden. Zuschauer:innen haben außerdem Zugang zu Simulcasts – Top-Serien, die unmittelbar nach der japanischen Erstausstrahlung verfügbar sind. Die Crunchyroll-App ist auf fast 15 Plattformen verfügbar, darunter die meisten Spielekonsolen.

Crunchyroll, LLC ist ein unabhängiges Joint Venture zwischen dem US-amerikanischen Unternehmen Sony Pictures Entertainment und dem japanischen Unternehmen Aniplex, einer Tochtergesellschaft von Sony Music Entertainment (Japan) Inc.; beides sind Tochtergesellschaften der Sony Group Corporation mit Sitz in Tokyo.

Über AnimagiC
    AnimagiC ist Deutschlands führende Anime- und Manga-Convention, die die Schöpfer von Anime, Manga, japanischer Musik, Spielen und (Pop)Kultur mit ihren engagierten Fans verbindet. Erstmals im Jahr 1999 veranstaltet, zog die Convention 2017 an ihren aktuellen Standort im Congress Center Rosengarten in Mannheim um, wo sie nun ihr 3-tägiges Programm auf 4 Etagen mit 2 Konzerthallen und zahlreichen Panel- und Screening-Räumen am ersten Augustwochenende präsentiert. In enger Zusammenarbeit mit deutschen, japanischen und internationalen Branchenführern lädt die AnimagiC renommierte und aufstrebende Ehrengäste und Musikacts aus Japan ein, zusammen mit einem eigenen Filmfestival für animierte Filme und Serien, das Welt-, Europa- und nationale Premieren, Konzerte, Workshops, Signierstunden und Diskussionsforen präsentiert. Es gibt große Gaming-, Ausstellungs- und Einkaufsbereiche sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm, darunter der AnimagiC Stage Cosplay Contest. Die AnimagiC ist mit insgesamt 34.000 Besuchern jedes Jahr restlos ausverkauft.