Dicefolks erster DLC, das Will Chimeras Pack, ist jetzt zusammen mit einem riesigen kostenlosen neuen Update erhältlich

LOS ANGELES, 19. August 2024 – Publisher Good Shepherd Entertainment (Monster Train) und die Entwickler LEAP Game Studios und Tiny Ghoul haben heute den ersten kostenpflichtigen Will Chimeras Pack-DLC für Dicefolk, das taktische Roguelike, das für seine einfallsreiche Mischung aus würfelbasierten Kämpfen und Monsterfangmechaniken gelobt wird, veröffentlicht. Für 4,99 Euro gibt es via Steam neue Strategien und Inhalte. Für Spieler und Spielerinnen, die Dicefolk noch nicht gekauft haben haben, enthält das Dicefolk: Master Summoner-Paket sowohl das Basisspiel als auch das Will Chimeras Pack – und das mit einem Rabatt von 10 Prozent.

Im neuen Trailer gibt es mehr Infos zum Will Chimeras Pack:

Spieler werden heute außerdem ein umfangreiches kostenloses Update erhalten, das parallel veröffentlicht wird. (Sowohl der DLC als auch das kostenlose Update werden diesen Herbst für die Nintendo Switch-Version von Dicefolk verfügbar sein).

Das Will Chimeras Pack fügt hinzu:

• 21 brandneue, manaschwingende Chimären, die magischen Bestien im Mittelpunkt des innovativen Kampfes von Dicefolk, die mit neuen Fähigkeiten die bestehende Meta des rundenbasierten Monsterkampfs von Dicefolk aufmischen
    • Der Will-Talisman, ein uraltes Relikt voller vergessener Zauberei, das zaubernde Chimären zähmen kann
    • Zehn verzauberte Ausrüstungsgegenstände, um der Gruppe unaufhaltsame neue Kombinationen bringen

Das kostenlose Update, das mit dieser DLC-Veröffentlichung zusammenfällt, umfasst:

• Der neue Spezialmodus, der 13 verschiedene Herausforderungen mit einzigartigen Modifikatoren bietet
    • Über 70 neue Ausrüstungsgegenstände, darunter zwei neue Relikte
    • Vier neue Bosse, die es zu besiegen gilt
    • Der Glücks-Talisman, der alle von anderen Talismane angebotenen Chimären enthält
    • Zehn neue Steam-Erfolge
    • Verschiedene Korrekturen und QoL-Verbesserungen

Dicefolk: Will Chimeras Pack auf Steam

Das Will Chimeras Pack erweitert das Gameplay von Dicefolk durch die Einführung des Will Talisman, einem brandneuen Weg für angehende Beschwörer, noch nie zuvor gesehene Chimeras zu zähmen und eine Sammlung manabasierter Bewegungsarten zu meistern, die neue Kampfmöglichkeiten eröffnen.

Über Good Shepherd Entertainment:
    Good Shepherd Entertainment ist ein preisgekrönter unabhängiger Videospiel-Publisher mit Sitz in den Niederlanden. Good Shepherd hat eine starke globale Präsenz aufgebaut und begleitet talentierte und innovative Entwicklungsteams dabei, Spiele zu schaffen, die Freude bereiten, überraschen, herausfordern und – am wichtigsten von allem – unterhalten. Sie tun dies, indem sie Kreative mit Autoren, Musikern und IP-Inhabern zusammenbringen und durch strategische Zusammenarbeit mit einigen der bekanntesten Namen der Industrie, darunter Devolver Digital, Croteam und Perfect World. Zusätzlich zu den von der Kritik gelobten Titeln John Wick: Hex und Monster Train, beinhaltet GSEs Titelauswahl eine weite Reihe an Titeln, darunter Hellboy Web of Wyrd, Showgunners, Phantom Doctrine, die Transport Fever-Reihe und die Hard West-Reihe. Mehr Informationen gibt es auf www.GoodShepherd.games