Die erste Staffel der Reality-TV-Sensation The Crush House erscheint am 9. August für den PC

8. Juni 2024 – Heute wurde im Rahmen der Devolver Direct verkündet, dass der vom Reality-TV inspirierte Durst-Shooter The Crush House am 9. August 2024 sein lang erwartetes Debüt für PC geben wird. Ein schmackhafter Teaser in Form einer Steam-Demo kann jetzt heruntergeladen und auf Abruf genossen werden!

Das vom englischen Entwickler Nerial (Reigns) erschaffene The Crush House ist die Reality-TV-Sensation des Jahres 1999, und sie hat einen neuen Produzenten: dich! In der Rolle der neuen Mitarbeiterin Jae nimmt man ihre Kamera mit in die kultige Villa in Malibu und fesselt die Zuschauer an ihre Bildschirme, indem man das ganze Drama, die Romantik und die Spannungen filmt. Aber wenn man es nicht schafft, sein Publikum zu unterhalten, droht ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod: die Absetzung!

Man wählt zwischen zwölf exzentrischen Persönlichkeiten und findet seine vierköpfige Besetzung für die jeweilige Staffel. Es gilt gegensätzliche Persönlichkeiten und sich ergänzende Attraktionen zu kombinieren und dann zu beobachten, wie die Spannungen zunehmen und die Funken fliegen. Spieler und Spielerinnen müssen das Beste vor der Kamera einfangen und beobachten, wie die Einschaltquoten in die Höhe schnellen.

Und wirklich jeder, der einen Fernseher hat, sieht sich The Crush House an. Bei Dutzenden von Mikro-Zuschauern, die es zu unterhalten gilt, muss man immer strategisch vorgehen, um sie alle einzufangen. Doch man kann es nicht allen Leuten immer recht machen – aber man muss es versuchen.

Aber hinter The Crush House verbirgt sich mehr, als man vielleicht auf den ersten Blick sieht – und es gilt, ein düsteres Geheimnis zu lüften. Jae kann das Haus nachts erkunden (wenn die Show gerade nicht auf Sendung ist) und verbotene Gespräche mit den Darstellern und Darstellerinnen führen – um die vielen dunklen und herrlich seltsamen Geheimnisse von The Crush House zu ergründen.

Weitere Informationen gibt es unter https://thecrush.house.