Eine mysteriöse maskierte Gestalt unterwandert Persona 3 Reload™️ am 10. September

Der gamescom 2024-Trailer zeigt einen besonderen Bosskampf für den Expansion Pass –

IRVINE, Kalifornien – 21. Aug. 2024 – Während der Opening Night Live 2024 der Gamescom kündigte ATLUS an, nächsten Monat einen besonderen Kampf zu Persona 3 Reload als Teil von Episode Aigis -The Answer- hinzuzufügen. Dieser Inhalt soll den Persona 3 Reload: Expansion Pass abschließen und am 10. September 2024 erscheinen.

Hier geht es zum Ankündigungstrailer:

Die Begegnung mit dem maskierten Jungen gibt es nur in Persona 3 Reloads Episode Aigis und stellt Spielerinnen und Spieler vor eine knallharte Herausforderung in Form eines ultimativen Bosskampfes, der zahlreiche bekannte Elemente aus Persona 5 enthält. Diese Konfrontation ist Teil der umfangreichen Inhaltserweiterung Episode Aigis -The Answer-, einem Haupt-DLC nach Abschluss der Story, der die Geschichte von Persona 3 Reload weiterführt und als Epilog dient.

Der Persona 3 Reload: Expansion Pass enthält Episode Aigis -The Answer-, das Set „Velvet-Kostüme und Hintergrundmusik“ sowie die Persona 5 Royal – EX und Persona 4 GoldenEX-Hintergrundmusik-Sets. Der Expansion Pass ist im digitalen Handel für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows, Steam, PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich und kostet 34,99 €. Er wird außerdem für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate ohne weitere Kosten bis zum 31. Januar 2025 verfügbar sein.

Über Persona 3 Reload

Schlüpfe in die Rolle eines Austauschschülers, der in ein unerwartetes Schicksal geworfen wird und entdecke die zwischen zwei Tagen „versteckte“ Stunde. Erwecke eine unglaubliche Kraft und erkunde die Mysterien des Tartarus, kämpfe für deine Freunde und sorge dafür, dass sie sich für immer an dich erinnern. Tauche in die Dark Hour ein und erwecke die Tiefen deines Herzens!

Über ATLUS
    Für seine begeisterten und treuen Fans auf der ganzen Welt steht ATLUS für unvergessliches Gameplay mit narrativem Schwerpunkt. Seit der Gründung im Jahre 1986 hat ATLUS einen Katalog voller beliebter und langlebiger Spielereihen veröffentlicht, darunter auch PERSONA™, das weltweit über 22 Millionen Mal verkauft wurde, sowie die legendären Titel von SHIN MEGAMI TENSEI™. Im Westen werden ATLUS-Spiele von SEGA of America, Inc. mit Sitz in Irvine, Kalifornien, veröffentlicht. Weitere Informationen zu ATLUS finden sich unter: www.atlus.com.

Über SEGA of America, Inc.
    SEGA of America, Inc. ist die amerikanische Niederlassung der in Tokio ansässigen SEGA CORPORATION, einem weltweit führenden Anbieter interaktiver Unterhaltung. 1986 gegründet, veröffentlicht SEGA of America innovative und interaktive Unterhaltungsmedien für Konsole, PC, Mobilgeräte und neue Plattformen. 2020 belegte SEGA den ersten Platz in den Annual Game Publisher Rankings von Metacritic. Ihre weltweit beliebten Franchises umfassen The Hedgehog™, Like a Dragon™, Virtua Fighter™, Super Monkey Ball™ und Phantasy Star Online™, sowie die Persona- und Shin Megami Tensei-Reihe aus dem Hause ATLUS. Seit dem Debüt vor über drei Jahrzehnten gilt Sonic als das Symbol für Unterhaltung schlechthin und ist in unzähligen Spielen, TV-Serien und Filmen zu sehen. SEGA of America hat seine Büros in Irvine und Burbank, Kalifornien. Weitere Informationen gibt es unter www.sega.com.