Entspannte Erkundung wie keine andere: Neue Artis Impact-Demo liefert herzergreifende Momente und unvergessliche Visuals

(Selangor, Malaysia, 30. September 2024) Artis Impact, das einzigartige RPG des unabhängigen malaysischen Entwicklers Mas, hat heute eine brandneue Demo und einen Trailer veröffentlicht, die den Spielern die Möglichkeit geben, dieses intensive und doch beruhigende Pixel-Art-Abenteuer zu erleben. Artis Impact verbindet meisterhaft strategische, rundenbasierte Kämpfe, gemütliche Erkundungen, den Bau von Häusern und eine zutiefst emotionale Erzählung in einem Abenteuer, das die Spieler in eine Welt entführt, die sowohl herausfordernd als auch emotional ansprechend ist.

Sehen Sie sich jetzt den neuen Artis Impact Trailer an:

Artis Impact besticht durch seine atemberaubende Liebe zum Detail und zum Aufbau der Welt. Jeder Ort steckt voller versteckter Geheimnisse und schrulliger Charaktere, die den Spieler dazu ermutigen, die lebendigen, handgefertigten Umgebungen des Spiels zu erkunden. Ob man sich in unterirdische Dungeons begibt oder die stillen Freuden des Ausbaus seines Hauses genießt, die Spieler sind eingeladen, in ein ebenso nostalgisches wie originelles Abenteuer einzutauchen.

Die Spieler begleiten Akane, eine unerfahrene Agentin, und ihren bissigen Roboter-Begleiter Bot auf ihrer Reise, um die Geheimnisse einer futuristischen Utopie aufzudecken. Mit einer Mischung aus klassischen Gameplay-Mechaniken und neuen erzählerischen Elementen bietet Artis Impact ein fesselndes, mitreißendes Abenteuer. Der neue Trailer, der auf dem Steam’s Turn-Based RPG Fest gezeigt wurde, gibt den Spielern einen frischen Einblick in dieses Indie-Juwel, das Fans von klassischen und modernen RPGs gleichermaßen zu fesseln verspricht. Zusätzlich können Spieler heute die Steam-Demo von Artis Impact herunterladen und so einen Vorgeschmack auf das pixelperfekte Abenteuer bekommen, das sie in der Vollversion erwartet.

Artis Impact ist ab sofort auf Steam zur Wunschliste verfügbar. Für einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Artis Impact, besucht Mas offizielle soziale Seite auf X.

Verwandte Links:

Steam: https://store.steampowered.com/app/1864000/Artis_Impact/

X: https://x.com/gentle_mas

YouTube: https://www.youtube.com/@gentle_mas

Über Mas

Mas ist ein unabhängiger Entwickler aus Malaysia, der 2019 begann, tiefere Themen durch Kunst und Spieleentwicklung zu erforschen. Mas Meinung nach sind Spiele mehr als nur Unterhaltung – sie sind ein Medium, um emotionale Resonanz zu erzeugen und die Beziehung zwischen Mensch und Technologie zu erforschen. Seit über drei Jahren entwickelt Mas Artis Impact mit RPGMaker und arbeitet dabei unabhängig. Mit diesem Spiel möchte er eine Geschichte über die Koexistenz von Menschen und KI erzählen und erforschen, wie die Menschheit angesichts des zukünftigen technologischen Fortschritts das Streben nach Glück aufrechterhalten und gleichzeitig inneren Frieden in einer Welt voller Herausforderungen finden kann. Jedes Pixel und jeder erzählerische Moment spiegelt seine Gedanken über die Zukunft der Menschheit und die Essenz des Lebens wider, in der Hoffnung, den Spielern emotionale Einsichten und Reflexion zu bieten.

Video ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494