Führe die Revolution in Bonaparte: A Mechanized an – Neue Steam Next Fest Demo ab heute verfügbar

Stell dich an die Front in dieser spielbaren Erstveröffentlichung einer alternativen Geschichte der Französischen Revolution –

QUEBEC CITY (8. Oktober 2024) – Das spielbare Debüt von Bonaparte: A Mechanized Revolution ist heute mit seiner neuen Demo als Teil des Steam Next Fest erschienen. Von dem Boutique-Entwickler Studio Imugi, gegründet von den Mitbegründern von Kitfox Games und Sabotage, werden die Spieler in dieser Mech-basierten Neuinterpretation der Französischen Revolution die Geschichte neu schreiben. Verteidigen oder stürzen Sie die zusammenbrechende Monarchie in diesem ideologiegetriebenen, rundenbasierten Strategie- und Taktikspiel (Demo erhältlich hier).

Diese Demo gibt nur einen Vorgeschmack auf das, was 2025 bei der vollständigen Veröffentlichung des Spiels auf die Spieler zukommt. Bis dahin können sich die Spieler mit dem strategischen, rundenbasierten Kampf vertraut machen und dabei politische Koalitionen bilden, indem sie im Nationalkonvent Gesetze verabschieden.

Trailer:

Die Spieler haben die Wahl, in die Rolle von Céline oder César Bonaparte zu schlüpfen, einem jungen Offizier, der eine revolutionäre Bewegung in einer Monarchie anführt, die am Rande des Zusammenbruchs steht. Führe die Bewegung von einer chaotischen Gruppe von Radikalen zu einer mächtigen, vom Volk geführten Regierung, oder stelle die Legitimität des Thrones im ganzen Land wieder her.

Durch die Perfektionierung deiner ideologischen Strategie kannst du die turbulente Landschaft durchqueren und Frankreichs Zukunft nach deinen Vorstellungen gestalten. An deiner Seite sind ikonische historische Figuren und Fraktionen, die der damaligen Zeit treu nachempfunden sind. Jede Figur wird durch die kreative Neuinterpretation von Studio Imugi in einer alternativen Geschichtsversion der Französischen Revolution zum Leben erweckt, wodurch ein politisches Schauspiel entsteht, in dem sich Spannungen und Konflikte nie auf die gleiche Weise entfalten.

Auf dem Schlachtfeld nimmst du an epischen, rundenbasierten Kämpfen teil, in denen Schwarzpulver auf die Macht von hitzebetriebenen Mechs, den sogenannten Kolossen, trifft. Hier werden Tapferkeit und Gerissenheit höher bewertet als rohe Gewalt. Bonaparte’s Darstellung der alternativen Geschichte wird durch einen einzigartigen Ansatz im Strategiespiel-Genre unterstrichen: Spieler können beobachten, wie sich politische Entscheidungen auf dem Schlachtfeld auswirken.

Ergreife die Macht Anfang 2025, wenn Bonaparte auf Steam erscheint, und bleibe auf dem Laufenden bei Studio Imugi:

Discord: https://discord.gg/bonapartegame

X: https://x.com/StudioImugi

Youtube: www.youtube.com/@StudioImugi

Facebook: https://www.facebook.com/StudioImugi

Web: www.bonapartegame.com

Tik Tok: www.tiktok.com/@studioimugi

Demo-Codes
    Du willst gerne das Spiel testen?

Video ansehen