GOKURAKUGAI: DER NEUE SHONEN-MANGA, VERÖFFENTLICHT VON CRUNCHYROLL

Gokurakugai: Der neue Shonen-Manga, veröffentlicht von Crunchyroll

Der im August diesen Jahres erschienene Manga von Yuto Sano ist in Japan und in Deutschland bereits ein Erfolg.-

Leseprobe
    HIER verfügbar
    Mediakit HIER
    GOKURAKUGAI ©2022 by Yuto Sano/SHUEISHA Inc.

Berlin, Deutschland, 1. Oktober 2024 – Lerne Tao und Alma kennen, zwei Troubleshooter, die jeden Fall annehmen, egal von welchem Auftraggeber, solange der Preis stimmt! Dieser Manga mit einer Mischung aus Übernatürlichem, Ermittlungen und Action wird seitdem 2. August von Crunchyroll veröffentlicht. Da die erste Auflage innerhalb des ersten Monats nach Veröffentlichung ausverkauft war, wird Band 1 bereits neu aufgelegt. Der zweite Band ist für den 8. November geplant.

Zusammenfassung
    Gokurakugai – der Name eines schillernden Bezirks mit einer dunklen Kehrseite. Hier arbeiten Tao und Alma als „Troubleshooter“ und kümmern sich für den richtigen Preis um jedes noch so dubiose Problem. Aber in Wahrheit verdienen sie ihr Geld bei einer zwielichtigen Organisation, die Jagd auf groteske Monster macht. Kaum jemand weiß, woher diese Ungeheuer stammen und warum sie so versessen auf Menschenfleisch sind …

Über Gokurakugai
    Zuerst als Kurzgeschichte im Jump Square von Shueisha veröffentlicht, startet die Serie im selben Magazin ab Juli 2022. Mit bereits 4 Bänden, die in Japan erschienen sind, war Gokurakugai ein großer Erfolg, denn jeder Band ist in den TOP 10 der besten Manga-Verkäufe, ähnlich wie Chainsaw Man oder Dandadan.

Gokurakugai ist die erste Serie von Yuto Sano. Zuvor veröffentlichte er Kurzgeschichten und war Assistent von Sho Aimoto bei Kemono Jihen und Hikaru Uesugi bei Deadpool: Samurai.

Über Crunchyroll®
    Crunchyroll ist die globale Anime-Marke, die die Leidenschaft der Fans für Anime befeuert. Mit dem Ziel, Anime zu einem noch größeren Teil der Popkultur zu machen, bietet Crunchyroll Fans das ultimative Anime-Erlebnis und eine Anlaufstelle, die sich um einen Premium-Streaming-Service dreht. Crunchyroll verfügt über die größte Anime-Bibliothek, eine immersive Welt von Events, spannende Kinopremieren, einzigartige Spiele, unverzichtbare Merchandise-Artikel, aktuelle Nachrichten und mehr. Anime ist für alle da und über Crunchyroll in verschiedenen Regionen zugänglich – ob unterwegs auf mobilen Geräten, über Spielkonsolen und Großbildgeräte zu Hause oder auf Desktops überall.

Crunchyroll, LLC ist ein unabhängig geführtes Joint Venture zwischen dem in den USA ansässigen Sony Pictures Entertainment und Japans Aniplex, einer Tochtergesellschaft von Sony Music Entertainment (Japan) Inc., beide Tochtergesellschaften der in Tokio ansässigen Sony Group.

@2024 Crunchyroll, LLC. All rights reserved. CRUNCHYROLL and the Crunchyroll logo are registered trademarks of Crunchyroll, LLC.