SEGA veröffentlicht das erste OST-Video zum Launch von SONIC X SHADOW GENERATIONS

SEGA hat ein brandneues Video mit Musik und animierter Konzeptkunst aus SONIC X SHADOW GENERATIONS veröffentlicht, um Fans einen Vorgeschmack auf den Launch am 25. Oktober zu geben.

Der Track ist ein Remix von „Kingdom Valley Act 1“ aus Sonic the Hedgehog (2006), komponiert von Mariko Nanba und überarbeitet von Audissi Studios. Wer den neuen Remix von „Kingdom Valley“ sofort hören möchte, findet ihn hier:

SONIC X SHADOW GENERATIONS wird am 25. Oktober 2024 sowohl digital als auch physisch für PlayStation®5 (PS5®), PlayStation®4 (PS4®), Xbox Series X|S, Xbox One, die Systeme der Nintendo Switch™-Familie sowie PC erscheinen und ab 49,99 €  erhältlich sein. Fans können das Spiel heute vorbestellen und einen Legacy-Skin für den modernen Sonic, inspiriert von seinem Aussehen in Sonic Adventure, bekommen. Wer die Physical Day One Edition vorbestellt, erhält zusätzlich das 28-seitige Tagebuch von Gerald Robotnik, welches seine Erfahrungen bei der Erschaffung von Shadow und der ARK-Weltraumstation festhält.

Melde dich vor dem 1. November 2024 für unseren Newsletter an, um den Sonic Jam Legacy-Skin für Classic Sonic, inspiriert von Sonics erstem Auftritt in 3D, zu erhalten. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du auf der offiziellen Webseite von SONIC X SHADOW GENERATIONS.

Bleibe in Sachen Sonic the Hedgehog auf dem Laufenden und folge dem blauen Igel auf  X, Instagram und TikTok, schicke ihm auf Facebook ein „Gefällt mir“ und abonniere den Twitch-Kanal sowie den YouTube-Kanal. Vergiss außerdem nicht, den SEGA Online-Shop unter shop.sega.com zu besuchen, um coole Artikel für die SEGA-Fans in deinem Leben zu kaufen.

Mehr Informationen findest du auf der offiziellen Webseite von SONIC X SHADOW GENERATIONS.

Video ansehen

Für Presseanfragen oder Interviews kontaktiere bitte die Games-PR-Agentur Cosmocover per E-Mail oder Telefon: +49 (0) 170 965 2494