TOOOOOR! Blue Lock – zweite Staffel feiert Premiere im Herbstprogramm von Crunchyroll!

– Crunchyroll hat einen actiongeladenen Trailer für die neue Staffel veröffentlicht, die am 5. Oktober exklusiv Premiere feiert –

Sehen Sie BLUE LOCK auf Crunchyroll HIER an

BLUE LOCK 2. Staffel wird am Samstag, 5. Oktober um 9:00 Uhr PT / 18:00 Uhr CEST exklusiv auf Crunchyroll Premiere haben. Die Serie wird auf Japanisch mit Untertiteln verfügbar sein.

Ein neuer Trailer zur mit Spannung erwarteten Rückkehr der zweiten Staffel wurde veröffentlicht, der neue, feurige und unberechenbare Gegner auf dem Spielfeld vorstellt.

Crunchyroll enthüllte auch eine Zusammenfassung der ersten Staffel für diejenigen, die eine Auffrischung brauchen oder für diejenigen, die gerade erst mit der BLUE LOCK Anime-Serie anfangen.Die zweite Staffel wird weltweit auf Crunchyroll zu sehen sein, außer in Japan und Teilen Asiens – die Serie wird in Indien und Südostasien verfügbar sein; neue Episoden werden wöchentlich erscheinen.

Die von Kodansha, Bandai Namco Filmworks und Crunchyroll produzierte zweite Staffel folgt den Spitzenspielern der Blue Lock Academy, die darum kämpfen, die Startaufstellung für das Spiel gegen die japanische U-20-Nationalmannschaft zu bestimmen.

Über BLUE LOCK

Nach der katastrophalen Niederlage bei der Weltmeisterschaft 2018 kämpft Japans Team darum, sich neu zu formieren. Doch es fehlt ein absolutes Stürmer-Ass in den eigenen Reihen, das sie zum Sieg führen kann. Zu diesem Zweck wurden 300 der besten und klügsten Jugendspieler versammelt – darunter auch Yoichi, der seinen Tor- und Siegeshunger in bestimmten Situationen nicht zu zügeln vermag. Der japanische Fußballverband ist fest entschlossen, einen Stürmer auszubilden, der im entscheidenden Moment punkten und ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen kann. Welcher egoistische Spieler wird sich am Ende durchsetzen können?

BLUE LOCK 2. Staffel – Offizielle Zusammenfassung:

Nachdem es 35 Spieler bis hierhin geschafft haben, steht nun das Blue-Lock-Programm selbst vor der Eliminierung durch Japans U-20-Nationalmannschaft. Erbitterte Rivalen müssen sich zusammenschließen, um die Junioren-Nationalmannschaft zu besiegen, wenn sie eine Chance auf die Position des Stürmers haben wollen. Können sie ihre Egos lange genug beiseitelegen, um gemeinsam zu gewinnen, oder werden sie gespalten untergehen?

Japanische Synchronsprecher und Charaktere:

• Kazuki Ura als Yoichi Isagi
    • Yuichi Nakamura als Ryusei Shidou
    • Takuya Eguchi als Kenyu Yukimiya

Über Crunchyroll

Crunchyroll ist die globale Anime-Marke, die die Leidenschaft der Fans für Anime befeuert. Mit dem Ziel, Anime zu einem noch größeren Teil der Popkultur zu machen, bietet Crunchyroll Fans das ultimative Anime-Erlebnis und eine Anlaufstelle, die sich um einen Premium-Streaming-Service dreht. Crunchyroll verfügt über die größte Anime-Bibliothek, eine immersive Welt von Events, spannende Kinopremieren, einzigartige Spiele, unverzichtbare Merchandise-Artikel, aktuelle Nachrichten und mehr. Anime ist für alle da und über Crunchyroll in verschiedenen Regionen zugänglich – ob unterwegs auf mobilen Geräten, über Spielkonsolen und Großbildgeräte zu Hause oder auf Desktops überall.

Crunchyroll, LLC ist ein unabhängig geführtes Joint Venture zwischen dem in den USA ansässigen Sony Pictures Entertainment und Japans Aniplex, einer Tochtergesellschaft von Sony Music Entertainment (Japan) Inc., beide Tochtergesellschaften der in Tokio ansässigen Sony Group.