Two Point Museum angekündigt

Two Point Museum angekündigt

Troglodyten-Tohuwabohu, Dinosaurier-Dekor und … Backfisch?
    Erlebe einen unvergleichlichen Abend im Museum.

London, England – 14. August 2024 – Two Point Studios Limited und SEGA Europe Ltd freuen sich sehr, Two Point Museum ankündigen zu können. Im neuen Titel aus der Two-Point-Reihe sorgen die Spieler als Museumsdirektor dafür, dass im Museum alles reibungslos läuft und die Ausstellungsstücke perfekt zur Geltung kommen.

Schicke Experten auf Expeditionen, dekoriere Dinosaurierknochen und entdecke verblüffende Artefakte in dieser spannenden und innovativen Management-Simulation von den Schöpfern von Two Point Hospital und Two Point Campus.

Über die brandneue Weltkarte wagst du dich in ferne, unentdeckte Gebiete, um ungewöhnliche Relikte in verschiedenen Stilen und Seltenheitsgraden für dein Museum zu finden.

Wenn du seltsame Ausstellungsstücke findest, ermutigt dich das Sternwertungssystem dazu, das Layout deines Museums abhängig von deinen Entdeckungen anzupassen. Du musst deine alten Sammlungen neu bewerten, deine neuen Funde ausstellen und deine Strategie anpassen, um dein Mega-Museum zur größten Attraktion des Two Point Countys zu machen.

In Two Point Museum gibt es immer massenhaft zu tun. Du musst das Personal bei Laune halten, die Gäste unterhalten, reichlich Spenden sammeln … und dafür sorgen, dass die Kinder nicht auf den Ausstellungsstücken herumklettern.

AUF ENTDECKUNGSREISE

Schicke dein Spezialisten-Team auf waghalsige Abenteuer, um seltene Artefakte verschiedener Ausstellungskategorien und Qualitätsstufen zu finden und zu bergen. Im Laufe seiner Expeditionen wird dein Team neue Orte freischalten, an denen sich spannende neue Ausstellungsstücke der unterschiedlichsten Arten verbergen – von prähistorischen Stücken, bis hin zu … Ach, am besten lässt du dich einfach überraschen!

Stelle diese Funde in deinem Museum aus und schütze sie vor den Elementen, Vandalen, Dieben und schelmischen Kindern. Achte darauf, dass gefrorene Höhlenmenschen nicht auftauen, deine Überwachungskameras alles im Blick haben und deine Artefakte bestens geschützt sind, damit dein Museum wie geschmiert läuft.

KREATIVE KURATIERUNG

Lass deiner Kreativität freien Lauf, wenn du dein Museum von Grund auf gestaltest. Dank der umfangreichen Anpassungsoptionen – vom Gestalten der Dekorationen bis hin zum Einrichten des perfekten Souvenirladens – hast du mehr Möglichkeiten denn je, deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Und wenn du die perfekte Atmosphäre geschaffen hast, organisiere von engagierten Experten geleitete Führungen, um deinen Gästen den perfekten Tag zu bescheren. Du kannst sogar die Ausstellungsstücke mit dem größten Begeisterungsfaktor hervorheben – Stücke, die spektakulär, informativ und ästhetisch ansprechend sind, bringen die meisten Spenden ein!

UNTERHALTUNG ÜBER ALLES

Die Gäste haben oberste Priorität! Sorge jederzeit für die Bedürfnisse deiner Gäste, damit sich dein Museum weiterentwickeln kann und die Spendenkassen immer gut gefüllt sind. Die verschiedenen Typen von Gästen, die dein Museum besuchen, haben ganz unterschiedliche Interessen – doch bestimmte Erwartungen haben sie alle gemeinsam: Sie wünschen sich Sauberkeit, reichlich Snacks und Erfrischungen, genügend Toiletten und einen gut bestückten Souvenirladen.

Two Point Museum wird für PC, PS5 und XBOX X/S veröffentlicht – weitere Infos zum Release folgen demnächst. Um mehr zu erfahren, schau auf www.twopointstudios.com vorbei und folge Two Point Museum auf InstagramFacebookYouTube und Twitter.

Über SEGA® Europe Limited
    SEGA Europe Limited ist der europäische Vertriebszweig der in Tokio, Japan, ansässigen SEGA CORPORATION, und ist ein weltweit führender Anbieter interaktiver Unterhaltung für zuhause und unterwegs. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungssoftwareprodukte für verschiedene Plattformen, darunter PC, drahtlose Geräte und die von Nintendo, Microsoft und Sony Interactive Entertainment Europe hergestellten Konsolen. SEGA ist der Eigentümer der Videospielstudios Two Point Studios, Creative Assembly, Amplitude Studios, Sports Interactive und HARDlight. Die Webseite von SEGA Europe ist erreichbar unter www.sega.co.uk

Video ansehen