Windblown: Zeitlich begrenzte Einzelspieler-Demo jetzt verfügbar

Windblown: Zeitlich begrenzte Einzelspieler-Demo jetzt verfügbar

– Springe in den Wirbelsprung, verdiene eine exklusive Belohnung und übernimm deinen Fortschritt aus der Demo für den Early Access-Start ab dem 24. Oktober –

BORDEAUX, FRANKREICH (14. Oktober 2024) – Motion Twin, der unabhängige französische Entwickler, bekannt durch den Hit-Rogue-Lite Dead Cells, hat heute die kostenlose, zeitlich begrenzte Einzelspieler-Demo für Windblown veröffentlicht, die im Rahmen des Steam Next Fest verfügbar ist. Die Veröffentlichung der Demo erfolgt damit perfekt abgestimmt kurz vor dem Early Access-Start des Spiels am 24. Oktober 2024.

Spieler können ab heute ihre ersten Schritte in die Welt von Windblown wagen, indem sie durch die weitläufigen, schwebenden Inseln im ersten Biom stürmen, neue Erinnerungen freischalten, um mächtige und chaotische Builds zu erstellen, und die Sentinels, die sich ihnen in den Weg stellen, zerstören. Die neue Demo bietet einen Einblick in einige der actionreichen Elemente, die die Spieler vor dem Early Access-Release von Windblown diesen Monat erwarten – darunter zusätzliche Biome, mehr Waffen und Ausrüstung, herausforderndere Bosse und die Möglichkeit, online mit bis zu drei Spielern kooperativ zu spielen. Die zeitlich begrenzte Demo im Rahmen des Steam Next Fest ist ab jetzt bis Donnerstag, den 24. Oktober 2024* verfügbar.

Spieler, die die Demo ausprobieren, schalten zudem einen exklusiven Meerschweinchen-Skin für ihren Charakter im Early Access frei – passend zu ihrer Rolle als frühe Tester der zahlreichen bevorstehenden Herausforderungen des Spiels. Außerdem wird der in der Demo erzielte Fortschritt in die Early Access-Version übernommen, sodass die Spieler ihren Einstieg in den Wirbelsturm und dessen zahlreiche Herausforderungen direkt starten können.

Die zeitlich begrenzte Einzelspieler-Demo von Windblown ist jetzt auf Steam bis zum Early Access-Release am 24. Oktober 2024 verfügbar. Für weitere Informationen besucht bitte www.windblown.game

*Daten können sich noch ändern.

Weiterführende Links:

Windblown auf X: WindblownGame

Windblown auf Instagram: WindblownGame

Windblown auf TikTok: WindblownGame

Windblown auf Facebook: https://facebook.com/windblowngame

Motion Twin auf Bilibili: https://space.bilibili.com/1667246209

Motion Twin auf YouTube: https://www.youtube.com/@motiontwin

Über Motion Twin:

Motion Twin ist ein kooperatives Indie-Studio mit Sitz in Frankreich. Das Studio ist seit 2001 aktiv und wird das so lange bleiben, wie die Leute die Spiele des Studios genießen. Das bislang letzte Spiel, Dead Cells, hat über 10 Millionen Spielern und Spielerinnen auf der ganzen Welt Freude bereitet.